ESV Bad Honnef

ESV Nikolausfeier in Bruchhausen.

 Am Samstag, den 21.11.15, feierten wir in der festlich weihnachtlich geschmückten Holzhütte bei Hans Olbrück unsere Nikolausfeier.

 Es war geplant mit unserem Wanderwart Uli von Rheinbreitbach bis nach Bruchhausen zu Wandern. Leider kam zum Treffpunkt nur eine Wanderfreundin, ( schade das immer weniger mitwandern wollen ) also wurde das Wandern gestrichen.

 Oben angekommen wurden wir herzlich empfangen und in die warme Hütte eingeladen.

 Auch bei unserer Jahresabschlussveranstaltung hatten wir wieder einmal Glück mit dem Wetter, es war schön, - das perfekte Wetter eben für eine gemütliche Nikolausfeier.

 Dort gab es reichlich Getränke und Glühwein, eine leckere Currywurst mit Pommes. Neben dem ein oder anderen netten Schwätzchen und mit viel Spaß und Freude ließen wir den Abend ausklingen.

 Ein herzliches Dankeschön an Hans Olbrück und alle, die am Gelingen des Abends beteidigt waren.

 

Text: Willi Heitmann

 

Powered By Website Baker